Impressum - Stefanie Black

Bekannt aus:
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum

Stefanie Black Management

Altdorferstr. 11
47447 Moers
Telefon: 0172/9666 160
E-Mail: info@stefanieblack.de
Verantwortlich für den Inhalt: Sven Lohse

Webdesign und Relaisierung

Dat Werbehus
Inh. Oliver Kollmer
Wilhelm-Busch-Str. 49
49733 Haren (Ems)
Telefon: 05932/50 45 87
E-Mail: info@werbehus.de
www.werbehus.de

Für Radio, TV und Interview Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Text & Public Relations I Management

Sebastian Hiedels
Söllockweg 22A
D-45357 Essen  
Telefon: 0176/634 603 97
E-Mail: info@sebastian-hiedels.de
www.sebastian-hiedels.de
                                 

Wir bedanken uns außerdem bei dem Label:

BCR Records und Lothar Hans
Adolf-Baeyer Strasse 70
51373 Leverkusen
Tel. 0214-3149 1900
E-Mail: info@hans-musik.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefanie Black's eigene Musiktitel werden unter dem Label Black S Publishing Labelcode 84886 veröffentlicht.

WERBUNG NEIN DANKE!!!

Aus  rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass ich für Inhalte und  Aussagen auf von mir verlinkten Seiten, die nicht in meinem Besitz sind,  keinerlei Verantwortung oder Zuständigkeit übernehme. Dies gilt  insbesondere für jene Seiten, die über Bannereinblendungen verlinkt  sind. Auf diese Seiten habe ich keinerlei Einfluß, für deren Inhalt ist  ausschließlich der jeweilige Betreiber zuständig.
Zurück zum Seiteninhalt